Los Angeles 2015

Halloechen :)

Wie es der Titel schon sagt war ich in Los Angeles. Wer mich kennt weiss, das es schon immer mein groesster Traum war einmal nach Los Angeles zu fliegen. Nun ist er nach fast 6 Jahren in Erfuellung gegangen!*-*
Um ehrlich zu sein kann ich es immer noch nicht richtig fassen :D
Nach langem hin und her haben mein Gastvater und ich uns endlich entschieden fuer ein paar Tage nach L.A. zu reisen. (Gastmutter konnte leider nicht mitkommen da sie sehr viel Arbeit auf der Farm hatte :(... )

Ich war soooooo gluecklich, so schnell hatte ich meine Koffer noch nie gepackt.

Sonntags in der fruehe sind wir zum Flughafen nach Portland gefahren. Auf der fahrt hatte ich leichte Erkaeltungerscheinungen. Wie es auch nicht anderster kommen konnte war ich fuer den rest des Trips krank!

Da wir Standby Passagiere waren mussten wir warten bis plaetze im Flugzeug frei waren. Nach Stunden langem warten, haben wir beschlossen unsere Koffer zu packen und wieder nach Hause zu fahren. Ich war total traurig, und am Ende, ich habe mich so sehr auf L.A. gefreut und dann das.

Mein Gastvater wollte so schnell nicht aufgeben und hat beschlossen es am naechsten Morgen noch einmal in Seattle zu versuchen. Am naechsten Morgen haben wir es dann wieder versucht, sind 2 Stunden zum Flughafen nach Seattle gefahren und tatsaechlich, es hat geklappt. Sandy's Traum geht doch noch in Erfuellung! Dort angekommen, war ich voellig von den Socken. Das es dort Palmen gibt war mir klar, aber das es Anfang Maerz schon so warm und schoen ist, habe ich nicht gedacht. Total freundliche Menschen, sehr hilfsbereit und offen. 

Ich hatte ungelogen die beste Zeit meines Lebens in Los Angeles. Ich habe Kalifornien einfach ins Herz geschlossen, mehr kann man dazu nicht sagen. Wer Sommer, Sonne & Strand liebt ist dort genau richtig (also ich:D )

Ich habe so viele tolle, schoene, Dinge & Orte gesehen ich bin aus dem staunen ueberhaupt nicht mehr raus gekommen. Diese Reise hat mir einige traeume und wuensche erfuellt. Ich habe Disneyland, Universal Studios besucht, war am Hollywood sign, in Downtown Hollywood, auf dem Walk of Fame, am Haus von meinem Idol Michael Jackson, in Santa Monica etc.

Am letzten Tag unserer reise ging dann das selbe Spiel wieder von vorne los. Das warten am Flughafen! Nach Stundenlangem warten, hatten wir dann endlich unsere Flugtickets in der Hand, aber was war? Die Frau am Schalter machte ein Durchsage, das es ihr leid tut aber wir muessen so lange warten bis wir eine Flugbegleiterin gefunden haben. Wow ernshaft? Jetzt sassen wir schon so lange am Flughafen und dann fehlt der Fluggesellschaft eine Flugbegleiterin. Jetzt im Nachhinein ist das total lustig aber an diesem Tag war mir garnicht mehr zu lachen zumute.

Ich kann es immer noch nicht ganz wahr haben, mir faellt auch garnichts mehr ein, was ich noch schreiben soll, deshalb zeige ich euch einfach die besten Bilder meiner L.A. reise.


Vielen dank fuer's vorbei schauen <3


Eure Sandy :)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0