Thanksgiving :)

Hallo zusammen :-)

Wie es schon der Titel sagt, geht es in diesem Beitrag um mein erstes Thanksgiving in Amerika.

Der Tag begann etwas hektisch, und chaotisch, da jeder beim Hausputz half und gleichzeitig gekocht wurde. Trotz allem sind wir rechtzeitig fertig geworden, alles war aufgeraeumt und glaenzte wie neu ;-P

Alle Gaeste, Freunde und Verwandte meiner Gastfamilie sind puenktlich eingetroffen. Ich wurde allen vorgestellt, und wurde sehr herzlich in die Familie (in die Runde) aufgenommen. Endlich war es dann so weit, das essen war fertig und wurde serviert. Nach einem schoenen Gebet, fingen wir an zu essen. Es war einfach so viel zu essen da, man konnte sich garnicht entscheiden, was man als erstes verspeissen moechte :D alles sah einfach sehr sehr lecker aus & so hat es auch geschmeckt! Nach dem essen, half ich dann selbstverstaendlich beim Abwasch. Anschliessend unterhielte ich mich noch mit einigen Familienmitgliedern meiner Gastfamilie, die sehr nett und Interessiert an meiner Herkunft waren. Es war sehr unterhaltsam und Interessant, sich mit anderen Menschen auszutauschen. Zwischendurch haben wir einpaar schoene Familien Fotos geschossen, und hatten wie immer sehr viel spass und eine Menge zu lachen.

Das war es nun, hoffe euch allen geht es soweit gut!

Ich liebe und vermisse euch alle sehr!


Eure Sandy :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0