My first Hockey Game :)

Hallo zusammen :)

Heute war ich mit meinen Gasteltern, meiner Betreuerin und anderen Austauschschuelern aus meiner Umgebung auf einem Eishockey Spiel in Portland (Oregon).

Nach der perfekt gesungenen National Hymne (Gaensehaut pur) fing das Spiel dann an. Es war schwierig dem Spiel zu folgen, wenn man die Regeln nicht kennt! Ich war das einzigste Maedchen aus unserer Gruppe von Austauschschuelern, aber das fand ich nicht weiterhin schlimm. Viel schlimmer fand ich die Jungs hinter uns - die haben was zusammen geschriehen das war nicht mehr normal :D haha. Es war sehr lustig sich mit den anderen Austauschschuelern zu unterhalten, jeder hatte einen anderen Akzent. Ein Schueler kam auch aus Deutschland. Es war komischer weise sehr schwierig fuer mich auf einmal Deutsch zu Sprechen, wenn man es gewohnt ist Taeglich nur Englisch zu sprechen. Aber zum Glueck haben wir uns alle miteinander gut verstanden. Das Spiel war leider viel zu frueh fertig, haette gerne noch etwas laenger zugeschaut. Im grossen und ganzen war der Tag richtig toll, es hat sich auf jeden fall gelohnt! ;)


Ach ja bevor ich es vergesse, die Nummer 30 der Winterhawks heisst "Gross"

(Beweisfoto ist unten) hahaha :D

 

Sandy :P

Kommentar schreiben

Kommentare: 0