Disney on Ice

Hallöchen :)

Heute Abend war ich mit meinen Gasteltern in Portland (Oregon) auf der Show "Disney on Ice".

Manche von euch werden jetzt vielleicht denken Disney? mit 18 Jahren? Ja ich liebe Disney! Es gibt keine altersbeschraenkung.

Nach dem wir endlich einen Parkplatz in der Tiefgarage gefunden haben, haben wir uns in richtung Halle begeben. Dort angekommen, wurde ich erstmal von kleinen Kindern ueberannt, was aber halb so schlimm war :D ich habe es ueberlebt!

Nachdem wir uns Popcorn und etwas zu trinken besorgt haben, sind wir in die Halle.

Die Show fing an, Kinder kreischten und klatschten, Mickey Maus, Donald Duck, Goofy, alle waren da, ja.. auch Peter Pan!

Waehrend der Show bat uns eine Dame mit ihr mit zu kommen und unsere Tickets vorzulegen, den es gab ein Missverstaendnis beim Buchen. Das gibt es doch nicht, wir verpassten fast die halbe Show. Nach langem hin und her, hat sich dann herausgestellt das die Familie zwar die selben Plaetze gebucht hat, aber sie haben die Show 2 stunden frueher verpasst und wollten sich jetzt einfach so auf unsere Plaetzte setzten. Richtig unverschaemt , aber naja. Wir genossen den rest der Show und musste sehr viel lachen. Tolle Show, kann ich nur weiterempfehlen.


Sandy :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0