Homecoming week + dance + game

Hey meine lieben :)

Am Montag den 13.10 fing unsere Homecoming Woche an. Jeden Tag gab es ein anderes Thema zu dem wir uns kleiden mussten. Werend der Hausaufgaben Zeit, versammelte sich die ganze Schule in der Turnhalle, und wir spielten Spiele und hatten richtig viel spass. So sah unsere Woche aus:
Montag = Throwback 70er 80er 90er
Dienstag= Klassen farbe (Senior=Blau)
Mittwoch= Pink Out
Donnerstag= America
Freitag= Red & Black
Am Freitag den 17.10 (18.Geburtstag meiner Freundin & ich konnte nicht dabei sein :/ ) war dann das Homecoming Football Game. Ich war total aufgeregt und habe mich sehr darueber gefreut. Wie auch letztes mal zog ich mir passend zu unseren Schulfarben schwarze und rote sachen an. Nach der super gesungenen National Hymne (Gaensehaut) fing dann das Spiel puenktlich um 19 Uhr an. Es regnete in Stroemen, alles war nass, kaum trockene Plaetzte auf dem Schulgelaende, aber ich habe dann doch noch einen Platz gefunden :)
Waerend des Spiels habe ich ein paar leute aus meiner Schule getroffen und habe mich mit ihnen zusammengesetzt und wir schauten gemeinsam das Spiel.
In der Halbzeit war ich (wie ueblich) hungrig, und wir holten uns Popcorn, eine Coke und ein paar saure skittles. Dann  war es soweit, die Homecoming Queen wurde gekroent. Alle nominierten trugen sehr schoene Kleider. Anschliesend ging es weiter mit dem Spiel. Es sah sehr gut aus fuer unser Team. Der regen wurde immer heftiger, es wurde immer kaelter, die Sonne war schon laengst unter gegangen, die Leute um uns herum wurden immer lauter, die Band spielte, es war einfach wunderbar. 5 Minuten bis zum Abpfiff,.. die Nervositaet stieg, alle schrien..und da war er - TOUCHDOWN! Yeah wir haben gewonnen. Alle waren Gluecklich, wir lachten, umarmten uns, einfach genial.
Am Samstag den 18.10 war dann der Homecoming dance. Ich bin sehr frueh aufgestanden um Abends puenktlich fertig zu sein. Mein Tag war vollgepackt mit Termine. Zum Glueck fand an diesem Tag ein Fotoshooting in unserem Haus statt, und ich konnte mir einpaar tolle tipps von der Maskenbildnerin geben lassen. Sie half mir mit meinen Haaren und mit meinem Make-Up, das ich am Ende wirklich sehen lassen konnte. Ich war mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, und war bereit fuer die Party. Meine Gastmutter war so lieb und fuhr mich Abends zur Schule. Dort angekommen, verabschiedete ich mich von ihr, zahlte Eintritt & los gings. Sofort kamen einige leute aus meiner Schule auf mich zu und waren erstaunt ueber mein Aussehen und machten mir komplimente..
Nach 2 stunden auf der Tanzflaeche beschloss ich was kleines zu essen (logisch) danach ging es auch schon weiter. Klassenkameradinnen zogen mich auf die Tanzflaeche und es gab kein entkommen. Na was solls, dann Tanzte ich eben. :D Spaet Abends war dann die Party zu ende, alle waren muede und wollten nur noch nach Hause, was dann auch jeder tat.
Ich fand den Abend sehr Interessant und ich hatte sehr viel Spass mit meinen Freunden.

Hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen ;) Ich versuche mein bestes, regelmaessige Blogeintraege zu machen!!! Versprochen!!

Eure Sandy ;)