My first football game :)

Hallo zusammen :)

Es tut mir leid, das lange nichts mehr von mir kam, es ist einfach viel zu viel passiert und ich habe nie wirklich Zeit um einen neuen Blogeintrag zu schreiben. Ich Entschuldige mich auch schonmal im Vorraus fuer meine Rechtschreibung, mein Deutsch wird von Tag zu Tag schlechter :D

Letzte Woche am Freitag den 19.09 war ich mit meinem Gastvater das Erste mal auf einem Football Spiel meiner Schule.

Die Farben unseres High School Maskottchens (ein Esel) sind schwarz und rot. Also zog ich meinen Schulpullover an, rote Struempfe, ein rotes Haarband und los gings. Um 19 Uhr war Anpfiff.

Mein Gastvater war genauso gespannt wie ich, denn er war selbst football Spieler als er noch zur High School ging.

Es war sehr kalt an dem Abend und ich war richtig hungrig. Schon nach den ersten Minuten wusste man das wir keine Chance haben um zu gewinnen. Halbzeit - endlich konnte ich mir was zu essen holen. Nach 10 Minuten in der Schlange und weitere 10 Minuten bis ich wieder meinen Platz gefunden habe dann der Anpfiff zur 2. Halbzeit. Mein Gastvater versuchte mir die Regeln genauer zu erklaeren, doch ohne erfolg! :D

Die Menge hinter mir schrie, sang und trommelte bis zum geht nicht mehr, wir lagen in Fuehrung.. Juhu! Nach langem hin und her, 2 verletzte Spieler hat es am ende dann doch nicht mehr fuer den sieg gereicht. Aber im grossen und ganzen fand ich es sehr spannent auf einem Football Spiel meiner schule gewesen zu sein. Wir hatten trotz allem einiges zu lachen und richtig viel Spass.

In meinen naechsten Beitraegen werde ich euch ueber die Homecoming week, den Homecoming Dance und das Homecoming Game erzaehlen.

 

(Und sorry fuer die schlechte Bildqualitaet!)

 

Eure Sandy :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0