Meine ersten Tage in Washington :)

Hallo zusammen :)
Vorab moechte ich mich dafuer entschuldigen, das ich mich nicht sofort bei jedem melden konnte. Ich hatte einfach nicht die moeglichkeit und dazu kaum Zeit einen neuen Eintrag zu schreiben. Sorry!
 
Dies ist mein erster Blogeintrag aus den USA.
First day's☺️
Endlich bin ich in Washington angekommen! 
Nach einigen langen Flügen, Wartezeiten etc. Ich bin erst 6 Tage hier aber fühle mich schon Pudelwohl. Alles ist so groß hier, Autos, Straßen, Coca Cola Becher, Milch'kanister', mein Bett, das Haus, einfach alles!
Meine Gasteltern sind wirklich liebevoll & sehr nett & wir hatten bisher in dieser kurzen Zeit, schon einiges zu lachen.
Noch bin ich etwas zurückhaltend was das Englisch sprechen angeht, aber ich denke das wird sich in den nächsten Tage & Wochen schnell ändern. 
Noch habe ich keine neuen Freunde gefunden, aber da ich ja von nun an Mitglied des Cross Country Team bin, werde ich schnell Anschluss finden. 
Ich freue mich jeden Tag aufs neue, all diese süßen Tiere auf der Farm zu sehen.
Einfach unbeschreiblich :)