Ankunft in den USA *-*

Der Tag ist gekommen, nach dem Traurigen Abschied von meiner Familie, ging es auch schon los. Mein erster Flug ging von Stuttgart nach Frankfurt. Danach bin ich ca. 2h lang suchend durch den Frankfurter Flughafen gelaufen, um meine Gruppe zu finden. Nach einer Weile und langem hin und her, habe ich Sie dann endlich gefunden.
Jetzt ging es los in Richtung Amerika!

Der Flug war sehr lang, aber ganz okay.
Angekommen in Washington D.C. konnte ich es immer noch nicht glauben, Sandy ist in Amerika :-)
Nach 3h Wartezeit ging dann endlich mein letzter Flug nach Portland (Oregon). Dann der Schock! Der Flug verspaetete sich. Ich war totmuede, konnte nicht mehr und dann so etwas. Waehrend dem Flug war mir sehr uebel. Mir war wirklich boden schlecht :D

Wie auch immer, ich kam 1h spaeter als geplant in Portland an.
Fix und Fertig lief ich in Richtung Gepaeckband. Und da standen Sie, meine Gasteltern. Ich wurde sehr nett und herzlich in Empfang genommen und wir haben uns auf anhieb verstanden.
Dann nach ca.1h Autofahrt, kam ich endlich in meinem "neuen" zu Hause an. Das Haus ist riesig, meine Gastfamilie ist super nett und mein Bett ist schoen gross. Erschoepft und am Ende, bin ich ins Bett gegangen. Ich habe es nicht einmal mehr geschafft, meinen Gasteltern die Geschenke zu ueberreichen. 

Sandy :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0