One more week until - USA :) ♥

Nun dauert es nicht mehr lange, und mein Traum in die USA zu reisen & dort zu leben wird endlich wahr!
Vor einpaar tagen habe ich meine Fluginformationen bekommen. 
Ich werde am 22.08 insgesamt 3 x fliegen und um 6:25 Uhr geht schon mein erster Flug:


Stuttgart - Frankfurt (50 min)
Frankfurt - Washington D.C (8h 55 min)
Washington D.C - Portland Oregon (5h 45 min)


Momentan gehen mir sehr viele dinge durch den kopf, die Aufregung steigt, Koffer müssen gepackt werden, Termine & Einkäufe müssen erledigt werden - Stress pur ;)
Zum Glück habe ich die meisten dinge schon erledigt & kann mich jetzt vollkommen auf das Kofferpacken konzentrieren.
In meinem nächsten Blogeintrag werde ich euch die Gastgeschenke zeigen, die ich meiner Gastfamilie mitbringen werde.

Eure Sandy :-) 


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Katrin (: (Freitag, 15 August 2014 11:29)

    Oh da musst du aber echt lang fliegen :/ das wird ein langer tag für dich :*
    Ich vermisse dich jetzt schon :(
    Liebe grüße
    Katrin