Gastfamilien Information

Hi everyone :)
Ich habe endlich meine Gastfamilie bekommen *-*
Heute wurde ich endlich nach langer Zeit Platziert.
Sofort habe ich auf meinem Profil im Internet geschaut & da stand es...

Ich komme in den Bundesstaat Washington State (WA)

Meine Gastfamilie besteht aus einem Vater (68) und einer Mutter (52).
Sie leben auf einer 65 Hektar großen Farm in der Stadt Longview in Cowlitz County im Bundesstaat Washington.
Sie sind stolze besitzer von 3 Kühen, 3 miniatur Esel, 2 Pferden, Hühner, Enten, Truthähne, Pfauen, 5 Katzen und einem Hund.
Auf der Farm gibt es einen kleine Ententeich, ein großes Blumenbeet und natürlich jede menge Gras und Bäume.

Mein Gastvater ist in Rente, liebt es mit Holz zu Arbeiten & stellt eigene Vogelhäusschen her.
Meine Gastmutter hingegen liebt es künstlerisch tätig zu sein & liebt es zu Kochen. Sie hat einen großen Bastelraum in dem Sie gerne zeichnet, mit Glassmosaik, Filz & weiteren Materialien Arbeitet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0